Mein Name ist Dieter, Nickname Pini35.

Auch wenn es auf den ersten Blick so aussieht, bin ich noch nicht in Rente.

Erst Baujahr 1964, also habe ich noch einige Jährchen im Metallbereich zu arbeiten.

Früher gehörten zu meinem kleinen Haushalt noch 3 Kätzchen, aber Susi ist nach 9 Jahren ausgezogen und lebt nun bei meinen ehemaligen Nachbarn, bei denen geht es ihr aber sehr gut.

Minki mussten wir am 24.4.2014 leider einschläfern lassen und Lady ist leider nach nur 2 Monaten spurlos verschwunden.

Sollte ich jemals erfahren welcher Tierfänger mir die kleine Lady entführt, oder welcher Nachbar sie getötet hat, so möchte ich nicht in deren Haut stecken!

Natürlich musste wieder eine Katze her, genaugenommen ein Kater aus Bulgarien der auf den Namen Niko hört.

Nachdem sich meine Frau Mitte 2005 von mir getrennt hat,bin ich nun seit März 2007 geschieden.

Am 4.Dezember 2005 habe ich aber eine sehr liebe Frau kennengelernt.

Im April 2010 sind Petra und ich in eine gemeinsame Wohnung in Neulußheim (Nähe Hockenheim) zusammengezogen.

 

Eine meiner größten Leidenschaften ist  alles was mit Motorrädern zu tun hat.

Ich kann aber auch mal ganz ruhig auf meiner Couch liegen, ein gutes Buch lesen, oder einfach mal in die Röhre schauen.

Außerdem lese ich auch gerne mal ein Buch, sehe mir einen guten Film an und unternehme gerne mal einen kleinen Besuch bei verschiedenen Kumpels, oder mache eine kleine Motorradtour.

Mittlerweile ist das Motorradreisen eine meiner größten Leidenschaften. Auch wenn die Knochen langsam nicht mehr so gut durchhalten macht es mir immer noch sehr viel Spaß.

In meiner Rubrik "Ausfahrten kannst Du meine Touren nacherleben.

Ich denke diese kleinen Informationen werden Dir genügen, ansonsten kannst Du mich ja auch anmailen.