Bilder die ich mit den Programmen: Poser, Bryce und Terragen erstellt habe.
 Ein Klick auf die Vorschaubilder öffnet ein Popup-Fenster.

Wurm! Ein Wurm der ganz besonderen Art. März 2004.

Adler! Kann er die Welt retten? Brycebild.

Am Fluss! Noch liegt etwas Schnee auf den Gipfeln der Berge, der Fluß ist aber schon eisfrei. Feb. 2004

Bergsee! Nach unendlich langer Zeit mal wieder ein Terragenbild. Februar 2004.

Dragonworld! Poser und Vue. Sind sie nicht niedlich die Kleinen Drachen?

Frühling! Der Winter hat sich aus dem Staub gemacht, das Gras wird schon wieder grün. Feb. 2004

Eagle!  Nur eine kleine Spielerei mit Poser und Photo Impact.

Future! Die Zukunft hat begonnen. März 2004.

HarleyDreams! Was gibt es denn schöneres als geile Frauen und heisse Bikes? ;-)

Kette! Einfach eine kleine abstrakte Spielerei in Bryce. März 2004.

Schüssel! Hier habe ich mittels boolscher Funktionen mal versucht, eine Schüssel zu erschaffen.

"Der ewige Wächter". Kurz vor der Beisetzung nimmt der ewige Wächter seine Stellung ein. Die Prozession der Priester mit der einbalsamierten Leiche des Pharaos wird jeden Moment eintreffen. Nachdem der Pharao in seinem prunkvollen Sarkophag seine letzte Ruhestätte gefunden hat, wird die Grabkammer mitsamt seinem treuen Diener zugemauert. Der Wächter wird bis zu seinem Tode getreu seine Pflicht erfüllen und seinen Herrscher bewachen.    (Meine allererste Szene in Poser 2003)

Wasserfall! Auch hier ein Brycebild. Wahnsinnig lange Bauzeit.

Zurück