Mein Name ist Dieter, Nickname Pini35.

Auch wenn es auf den ersten Blick so aussieht, bin ich noch nicht in Rente.

Ich muß noch ein paar Jahre durchhalten, geplant ist der 1. August 2029,

hoffentlich klappt das  mit meinem wohlverdienten Ruhestand.

 

Früher gehörten zu meinem kleinen Haushalt noch 3 Kätzchen, aber Susi ist nach 9 Jahren ausgezogen,

lebte dann bei meinen ehemaligen Nachbarn, bei denen es ihr aber sehr gut ging.

Leider ist sie vor ein paar Jahren verstorben.

 

 

Lady ist nach nur 2 Monaten spurlos verschwunden.

Sollte ich jemals erfahren welcher Tierfänger mir die kleine Lady entführt, oder welcher Nachbar sie getötet hat, so möchte ich nicht in deren Haut stecken!

 

 

 

Minki mussten wir am 24.4.2014 leider einschläfern lassen. Sie war sehr krank und leider nicht mehr heilbar.

 

 

Natürlich musste wieder eine Katze her, genaugenommen ein Kater aus Bulgarien der auf den Namen Niko hört.

 



Nachdem sich meine Frau Mitte 2005 von mir getrennt hat, bin ich nun seit März 2007 geschieden.

Am 4.Dezember 2005 habe ich aber eine sehr liebe Frau kennengelernt.

Im April 2010 sind Petra und ich in eine gemeinsame Wohnung in Neulußheim (Nähe Hockenheim) zusammengezogen.

Hier ein kleines Bildchen von meinem Schatz! Petra!!!

 

 

Eine meiner größten Leidenschaften ist alles was mit Motorrädern zu tun hat.

Ich kann aber auch mal ganz ruhig auf meiner Couch liegen und einfach in die Röhre schauen.
 

Auch am Computer verbringe ich meine Zeit, wenn auch nicht mehr so extrem viel wie früher.

Als 1999 die erste Version meiner Homepage entstand, war kaum an Schlaf zu denken.

Damals war man noch mit dem Modem im Internet unterwegs und da dauerte der Homepagebau unendlich lange.


Auch lese ich gerne mal ein Buch, sehe mir einen guten Film an, oder mache eine kleine Motorradtour.


Mittlerweile ist das Motorradreisen eine meiner größten Leidenschaften. Auch wenn die Knochen langsam nicht mehr so gut durchhalten macht es mir immer noch sehr viel Spaß.

In meiner Rubrik "Ausfahrten" kannst Du meine Touren nacherleben.

Ich denke diese kleinen Informationen werden Dir genügen, ansonsten kannst Du mich ja auch fragen.